Durch die gute Zusammenarbeit mit Pro Fitness Sande (siehe hier und hier) wurde ich gefragt, ob ich nicht als Fotograf das Wettkampfteam bei der Herbstsaison begleiten wolle…

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, und so saß ich am 05.11.2016 morgens um 09:00 im Auto vom Inhaber & Team-Coach Timo auf dem Weg zum Internationalen großen Preis von Norddeutschland des NAC
in Bad Fallingbostel. Da es mein erster richtiger Wettkampf war, war ich doch auf die Veranstaltung sehr gespannt.

PS : Videos gibt es auch, die findet ihr auf dem BBPix YouTube-Kanal.

Hier nun die Fotos (mehr gibt es auf Facebook zu sehen) :

 

NAC Norddeutsche Meisterschaft 2016

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.