Seit ich mich erinnern kann habe ich mich immer für die Fotografie begeistern können, nach dem Kauf einer digitalen Spiegelreflex 2008 wurde aus der Knipserei schlussendlich Fotografie, wobei ich auch mehrere Jahre Hochzeitsfotografie betrieben habe und seit 2011 in der Portraitfotografie zu Hause bin.

Das Projekt bbPix.de

Durch die persönliche Nähe zum Eisensport (ich trainiere selber seit Anfang 2012 in einem Fitness-Studio) wollte ich auch in diesem Bereich fotografisch tätig werden und meine Vorstellung von aussagekräftigen Fotos mit Bezug zu Bodybuilding, Crossfit  bzw. generell dem Thema Fitness und Sport umsetzen.
Aus einer Idee heraus ist dann quasi das nichtkommerzielle Projekt „bbPix.de“ entstanden.

 

Zum Schluss…

Mir ist durchaus bewusst, das das Thema Bodybuilding in der Öffentlichkeit polarisiert und nicht Jedermanns Sache ist, was natürlich völlig ok ist.

Wenn ihr mit dem Thema nichts anfangen könnt oder gar eher negativ eingestellt seid, dann tut euch (und mir) einen Gefallen und verlasst diese Seite einfach.

Kommentare (welche natürlich generell willkommen sind) werden von mir erst nach einer Prüfung freigeschaltet. Kommentare, welche Beleidigungen, Unterstellungen, Diskussionen zu „Nahrungsergänzungsmitteln“  etc beinhalten, werden von mir ohne Angaben von Gründen (teil-) zensiert oder gleich komplett in den virtuellen Papierkorb verschoben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.