Vor einigen Wochen hatte ich bereits das Gym Pro Fitness Sande mit einer Fotoreportage vorgestellt, heute gibt es noch einen kleinen Nachschlag, denn ich war wieder vor Ort bei Timo – dieses Mal um Fotos von “seinem” Team zu machen…

Das Team (das Personal im Studio wie auch die von Timo gecoachten Athleten) ist seit dem letzten Besuch noch einmal angewachsen, und so war es an mir, die komplette Mannschaft entsprechend abzulichten. Aus dem Athletenteam fehlt auf den Fotos leider Gregor Waloschek, er ist aber natürlich in der Athletenübersicht des Team Pro Fitness mit aufgeführt.

Das komplette Team von Pro Fitness Sande

v.l.n.r : Jörn, Eike, Sina, Timo, Laura, Jörg, Michael, Lars, Inna, Monique, Christian
v.l.n.r : Jörn, Eike, Sina, Timo, Laura, Jörg, Michael, Lars, Inna, Monique, Christian

 


Das Athletenteam

v.l.n.r : Eike Meins, Sina Greis, Jörg Dumke, Laura Förster, Michael Wehlte (es fehlt : Gregor Waloschek)
v.l.n.r : Eike Meins, Sina Greis, Jörg Dumke, Laura Förster, Michael Wehlte

 

Die Entstehung des Teams ist eine Geschichte für sich, welche Sina hier mal netterweise kurz zusammengefasst hat :

Timo war jahre lang selber erfolgreicher Bodybuilder. Als er seine Karriere aufrunde beruflicher Veränderung beenden musste, bereitete er Athleten vor. Die Athleten brachten aber nicht die nötige Konsequenz, welche Timo verlangte und somit beendete er die Zusammenarbeit und beschloss der Szene den Rücken zu kehren.

Jahre lang trainierte er nun nur für sich…bis er vor 4 Jahren mich in einem Fitnessstudio kennen lernte…. In diesem Studio wurde aus einer Wette zwischen uns eine feste Zusammenarbeit und in Timo der Ehrgeiz geweckt mich für die Bühne vorzubereiten. Die erste Saison begann dann direkt mit dem Vize- Meistertitel auf der Norddeutschen Meisterschaft.

Wir intensivierten die Zusammenarbeit und starteten gemeinsam in die nächste Saison. Nach dieser Saison bekamen wir Zuwachs von Eike. Eike wurde von Timo für seine erste Meisterschaft, genauer den Weserkraft Summercup, vorbereitet. Dicht darauf folgte auch Gregor und das Team “Pro Fitness” entstand.

Neben der Vorbereitung auf die Herbstsaison, auf der wir alle gemeinsam antreten wollten, errichtete Timo uns, seinen Athleten, ein “Zuhause” Ein Studio in dem wir alle zusammen trainieren, uns wohlfühlen und unter gleichgesinnten vorbereiten können.

Die Herbstsaison verlief unglaublich gut und zu vollster zufriedenheit von Timo. Wir waren das erfolgreichtse Team in Norddeutschland und verdammt stolz auf uns. Das motivierte und für Timo stand fest “Alle Klassen sollen besetzt werden” Michael Wehlte wechselte im Dezember 2015 von seinem alten Coach zu Timo, um in der nächsten Saison voll durchzustarten. Laura Förster beschloss nun aus einer “einfachen Diät” in die Wettkampfvorbereitung für Herbst zu starten. Seit Mai 2016 ist auch Jörg Dumke mit im Team aktiv und bereitet sich mit Timo auf die Saison Frühjahr 2017 vor. Das aktuelle Athletenteam besteht nun aus 6 Athleten in 6 verschiedenen Klassen.

Das Ziel: So viele Titel wie möglich !!

 

Name Klasse Facebook Instagram
Laura Förster Shape
Sina Greis Figur  Link Link
Eike Meins Men´s Physik  Link Link
Michael Wehlte Athletik 2  Link  Link
Jörg Dumke Body 1 Link

PS : Alle Athleten starten beim NAC Deutschland

Weitere Fotos

Zum Schluss gibt es noch ein paar weitere Fotos – enjoy 🙂

Teamfotos für Pro Fitness Sande

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.