Bereits kurz nach der Deutschen Meisterschaft des NAC hatte ich Laura aus dem Pro Fitness Sande Athleten-Team für ein Shooting vor meiner Kamera.

Laura hatte dieses Jahr ihr Wettkampf-Debut und erlang auf der internationalen Norddeutschen Meisterschaft des NAC (siehe auch Fotos vom Wettkampf hier) auf Anhieb den Vizemeister Titel in der Bikini Shape Klasse, auf der deutschen Meisterschaft ein Wochenende später kam sie auf Anhieb in die Top 10.

Athleten-Shooting : Laura

Beitragsnavigation


2 Gedanken zu „Athleten-Shooting : Laura

  1. Kann mich Irene nur anschließen! Das in Farbe von euch beiden gefällt mir besonders gut. Und von den einzelnen, das letzte Foto mit dem Klimzug – total toll!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.