Heute nun der zweite Teil aus dem Foto-Shooting mit den Pro Fitness Athleten-Team: Frauen Figur Athletin (NAC) Sina-Christin Greis.

Für Sina, die bereits in den letzten Jahren schon fleißig Titel gesammelt hat, war auch die Saison 2016 äußerst erfolgreich. Neben einem 1. Platz bei der internationalen Norddeutschen Meisterschaft (siehe auch die Bilder vom Wettkampf hier) konnte sie sich auf der Deutschen Meisterschaft den Vizemeister-Titel sichern und sich damit für die Mrs Universe qualifizieren.

Die Fotos entstanden eine Woche nach dem letzten Wettkampf Ende November 2016.

Athleten-Shooting : Sina

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.