Wer BBPix auf Facebook verfolgt, kennt das Video bereits, ist doch der Youtube Link schon gut 2 Wochen alt.

Das Video zeigt zusammengefasst ein bischen Training von und mit Sina. Wer sich über die Gewichte wundert : hinter Sina lagen bereits mehrere Stunden Fotoshooting (die Bilder gibt es hier), so das die Kraft schon weniger wurde und für das Video und die teilweise langen Sequenzen bewusst leichtes Gewicht genommen wurde.

 

Trainings Video mit Sina-Christin Greis

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.